Allgemein

#dowant: AUDI e-bike

audi-e-bikePaperboy war nur eine Ausnahme. Genau wie das richtig miese Courier Crisis. In San Andreas mied ich Fahrräder, weil echte G’s keine Klingel am Lenker brauchen, yo. Und auch sonst komme ich richtig gut klar – ganz ohne Mountainbikes, Rennräder oder deren lächerliche Schwestern, die Cityräder. Wirklich. Sollte es aber jemals ein Spiel geben, in dem das AUDI e-bike steuerbar wäre, würde ich meine Skepsis sofort ausradieren und das Teil rocken wie der Leibhaftige! Meine Güte, was für ein Gerät!!

Bilder. Klicken. Groß machen.

Jahrgang ’77. Ehemann. Vater. Nochmal Vater. Hortet unfassbar viele Spiele in einem Raum voller Chaos und nennt diesen Zustand liebevoll Sammlung. Mag Bücher und Fußball und Boxen und Videospiele in Schachteln. // twitter.com/bluntman3000

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert