Spiele!

LIMBO (C64)

Der Däne Søren Trautner Madsen arbeitet lt. seinem Facebook-Profil für Playdead und er veröffentlichte gestern eine kurze Sequenz von LIMBO für den Commodore 64! In der Beschreibung seines Youtube-Videos steht, dass er nicht das komplette Spiel umsetzen wird, wohl aber die Spinne (natürlich!), Fallen, Leitern und das HOTEL-Schild-Puzzle einbauen möchte, um am Ende „a 10-15 minutes LIMBO-experience“ zu liefern. Es sieht bereits jetzt absolut großartig aus, ich will das unbedingt auf mein SD2IEC kopieren – aber seht selbst:

Jahrgang ’77. Ehemann. Vater. Nochmal Vater. Hortet unfassbar viele Spiele in einem Raum voller Chaos und nennt diesen Zustand liebevoll Sammlung. Mag Bücher und Fußball und Boxen und Videospiele in Schachteln. // twitter.com/bluntman3000

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert